Über Pauli Immobilienservice Hamburg

Seit mehr als 25 Jahren sind Immobilien meine Leidenschaft.

Dass Menschen ein Zuhause finden, in dem sie sich wohlfühlen, ist meine tägliche Motivation. Für jede individuelle Immobilie den passenden Kunden zu finden - das ist mein Anliegen. 

1990 gründete ich in Hamburg mein Maklerbüro unter dem Namen Pauli Immobilien Service - eine individuelle, fachkompetente Dienstleistung stand für mich vom ersten Tag an im Vordergrund. 

In den vergangenen Jahren habe ich mir durch viele erfolgreiche Vermittlungen von Wohnraumimmobilien einen guten Namen auf dem Hamburger Wohnungsmarkt erarbeitet. Zahlreiche Wohnungssuchende fanden durch mich ihr neues Zuhause. Zufriedene Immobilieneigentümer vermittelte ich den passenden Mieter oder Käufer für ihre Immobilien. 

Natürlich kann eine Dienstleistung erst bewertet werden, wenn sie vollständig erbracht worden ist. Aus diesem Grund lege ich besonderen Wert auf die Meinung meiner Kunden. Empfehlung und Referenzen meiner Auftraggeber sind für mich ebenso wichtig, wie öffentliche Auszeichnungen. 2015 konnte ich mir die Premium-Partnerschaft von Immobilienscout 24 erarbeiten, die jährlich den besten Immobilienmaklern verliehen wird. 

Gern stehe ich auch Ihnen zur Verfügung, wenn es um Ihre Immobilie geht. 

Ihre Gabriele Pauli

Immobilienangebote







 

 

Hier finden Sie interessante Objekte zur Miete.

 mehr.... 

 

Und hier finden Sie unsere aktuellen Angebote zum Kauf.

  mehr....

 

Kontakt

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

Tel.: 040 - 511 59 47 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.   9:00 bis 20:00 Uhr
Sa. / So. 10:00 bis 17:00 Uhr